In Suchergebnissen sind die Grafiken weg

• Für die Seite http://servicenetz.businesscampus.net habe ich das Theme Limelite abgeändert. Klicke ich nun auf eine Kategorie werden die entsprechenden Einträge angezeigt aber die Grafiken im Eintrag werden ausgeblendet. Das Gleiche gilt logischerweise bei der Suche. Erst wenn ich den Eintrag explizit aufrufe, erscheint die Grafik wieder. Was muß ich da ändern. Ich hab die die phps schon mit anderen Themes verglichen, wo es so funktioniert, wie ich es haben möchte, leider find ich es aber nicht.

Grüße aus der Oberpfalz
    Tom
    http://www.stoibaer.de

Einmal editiert, zuletzt von StoiBär (26. Oktober 2006 um 16:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nimm die index.php, mach eine Kopie davon und nenn sie search.php. In der Datei dann alle Vorkommnisse von the_excpert(); durch the_content(); ersetzen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Bringt leider nichts, da dieser Bgriff in der index.php nicht vorkommt:

Quellcode index.php:

Quellcode search.php:

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (27. Oktober 2006 um 01:54)

• Ich habe soeben bei Deinem Blog gesucht

und sehe da groß und breit ein Bildchen vor mir ;)
    wie hast Du es gelöst?

lg

• Dann drehts sich aber auch nicht um die Suche sondern um die Kategorien. Also, category.php nach the_excerpt(); absuchen und in the_content(); ändern.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!