Eine ungewöhnliche Frage in der Sidebar setzte ich ein
Verknüpfe ich das ganze mit einem ELSE wird immer (egal ob Page,Home,Single oder Category) immer die ELSE Regel ausgeliefert. Habt Ihr eine Idee? Ein Syntaxfehler kann es ja nicht sein, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine ungewöhnliche Frage in der Sidebar setzte ich ein
Verknüpfe ich das ganze mit einem ELSE wird immer (egal ob Page,Home,Single oder Category) immer die ELSE Regel ausgeliefert. Habt Ihr eine Idee? Ein Syntaxfehler kann es ja nicht sein, oder?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
[COLOR=#000000] da bin ich momentan auch planlos[/COLOR]
Da es im Content schon einen query gibt, musst du ihn vermutlich in der Sidebar vor deiner Abfrage resetten. Bin mir aber nicht sicher.
http://php.net/manual/en/control-structures.elseif.php
versuch mit einem leerzeichen nach den } ...
allerdings functioniert dein code auch so ohne probleme wenn ich den im header.php teste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!