Hallo zusammen,
ich bräuchte wieder mal einen Rat oder Lösungsansatz zu einen Problem, welches ich hier ausführen möchte.
Erstmal meine Seite, damit Ihr Euch das beschauen könnt, um was es geht.
http://www.weltwiedergabe.de
Die Sache ist folgende, wenn Ihr z.B den Beitrag "Bachlauf"oder auch jeden anderen Beitrag klickt, dann werden auf der jeweils aufgerufenen Seite, zwei Bilder angezeigt.
Das obere Bild ist das Miniaturbild, welches seltsamerweise mit auf die Seite transportiert und dargestellt wird?
Wenn ich das Miniaturbild aber im Modus "Beitrag bearbeiten"entferne, dann wird auch kein Bild auf der Startseite dargestellt. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich will ja ein Miniaturbild auf der Startseite sehen.
Ich habe sozusagen die Wahl, entweder Miniaturbild auf der Startseite und dann zwei Bilder im Beitrag, oder kein Miniaturbild, dann nur Text auf der Startseite und das Bild, welches vorher nicht zu sehen ist, dann erst im Beitrag.
Vielleicht weiß jemand Rat oder hat einen Tipp für mich, vielleicht ist es nur ein kleines Häkchen, welches gesetzt werden muss oder vielleicht einfach weggeklickt werden muss?
Oder vielleicht eine Einstellungssache in Fukasawa irgendwo?
Ich freue mich auf Eure Unterstützung und Hilfe.
Liebe Grüße
Nibiri