Produkt soll Webiste sein, die laufend aktualisiert wird, aber nicht öffentlich ist

• Hallo

Möchte z.B. eine Seite mit Checkliste und Ablauf kreieren, welche Nutzer für ihr Business brauchen können. Soll natürlich nicht offen sein. Anstatt, dass sie nun etwas Physisches erhalten oder etwas downloaden können, sollen sie sich einloggen können und dann (aber nur) die gekauften Websites anklicken und danach arbeiten können. Vorteil, sie haben immer das aktuellste, denn ich arbeite laufend daran. Gut wäre noch, wenn man es befristen könnte.

Ich weiss leider nicht, wonach suchen, und auch nicht, ob es sowas gibt.

Welches Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo GRP2014,

grundsätzlich würde ich dein Problem wohl wie folgt lösen:
    WooCommerce für eine entsprechende Shop-Umgebung, dann dazu die Extension: Catalog Visibility Options.
    Über Woocommerce stellst du dann deine "Produkte" auf virtuell(und Download) um. Mit dem Plugin Catalog Visiblity Options kannst du dann entsprechend einstellen, das nur Benutzer mit einem Account deine Produkte sehen können.

Ansonsten bräuchtest du wohl eine Art von Membership-Plugin mit dem du die zeitliche Begrenzung und das Accountmanagement hinbekommst, hier gibts eine kleine Anleitung dazu: http://chrislema.com/membership-site-with-woocommerce/

Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!