Seiten lassen sich nicht aufrufen

• Hallo,
    ich habe mir auf meinen Webserver mal Wordpress installiert. Es hat alles gut geklappt und nach einiger Zeit stand auch schon die erste Seite. Die Seiten lassen sich aber nicht öffnen. Meine Blogeinträge kann ich nur aufrufen, wenn ich die Blogseite als Startseite mache. Alle anderen Seite, außer die Startseite lassen sich nicht öffnen. Der Browser lädt nur die Startseite erneut. Ich bekomme bei den Permalinks auch eine Nachricht, weiß aber nicht was sie bedeuten soll. Ich schreibe euch den Link für die Seite und das Bild mit der Meldung hier unten rein.
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Seite: http://www.siarius.de

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wordpress6v75p1e4a0.png]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl. hast du in den Einstellungen eine falsche Blog-/WP-Adresse angegeben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich hab's oben schon geschrieben ... du hast wohl die falsche Blog-/WP-Adresse in den Einstellungen angegeben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!