Hallo wie stelle ich den warenkorb in der Top Bar um es steht Card und items ich möchte es auf Deutsch, habe schon Deutsche übersetzung plugin installiert.
kann mir jemand helfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo wie stelle ich den warenkorb in der Top Bar um es steht Card und items ich möchte es auf Deutsch, habe schon Deutsche übersetzung plugin installiert.
kann mir jemand helfen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo modekoenig,
welches Plugin hast du denn genau installiert?
German Market übersetzt dir das z.B. automatisch und achtet auch auf die entsprechende Rechtsgültigkeit im deutschen Raum.
(kostet allerdings auch ein wenig.)
Wenn du das Plugin von Deckerweb benutzt, bräuchtest du einen Po-Editor (ich empfehle dir PoEdit). Damit kannst du dann die Sprachdateien direkt im Plugin bearbeiten.
ein paar mehr infos wären schon hilfreich. wir sind kein rätselforum.
Sorry so ein paar mehr Infos, ich habe jetzt das German Market installiert wie es so ist ist das Problem immer noch in der Top Bar vorhanden es steht immer noch Shopping Cart 0Items CHF 0.00 ich möchte das Shopping durch Warenkorb und Items durch Produkte ersetzt werden
versuch es mal mit dem Plugin Codestyling Locations
habe ich installiert und wie weiter komme da nicht so draus ?
ein wenig Eigeninitiative Großmeister :) (ich weiss, es scheint manchmal leichter, einfach die Anderen machen zu lassen; erwische mich auch manchmal dabei) ... schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=9jIc_La6C3M
smile Danke, jetzt habe ich noch ein Problem
[COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Ladeverhalten: [/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Der Autor benutzt [/FONT][/COLOR]load_textdomain[COLOR=#555555][FONT=Open Sans] statt [/FONT][/COLOR]load_plugin_textdomain[COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Funktion. Dies kann das Verhalten von WordPress ändern, weil einige Filter und Aktionen nun nicht mehr ausgeführt werden. Bitte kontaktieren Sie den Autor deswegen.
?[/FONT][/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!