Contact-Form-7 / Selectfeld in der Höhe vergrößern

• Hallo zusammen,

ich verwende das Plugin "Contact-Form-7" und möchte gerne das Auswahlmenü bzw. die Selectbox in der Höhe vergrößern. Die Selectbox soll alle enthaltenen Einträge anzeigen und nicht nur die ersten vier. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Link: http://homepage.rgst.de/intern/test/

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
    Lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider nicht. Im Firefox kann man die Höhe mit .wpcf7-select {padding-bottom: 45px;} beeinflussen und da funktioniert es auch, die Höhe einzustellen. Im Internet Explorer leider nicht. Da habe ich nur einen leeren Abstand nach unten und bekomme trotzdem nur vier Einträge angezeigt.

• Du könntest mittels size=XX im SELECT-Tag die Anzahl der Optionen mitgeben, wenn Du sie bestimmen kannst.

Code
    <select name="menu-726[]" class="wpcf7-form-control wpcf7-select" aria-invalid="false" multiple="multiple" [COLOR=#ff0000]size="10"[/COLOR]>
    ...
    </select>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!