Ich habe Menüs erstellt. Diese haben Untermenüs. Die längste Bezeichnung der Untermenüs ist jedoch deutlich kleiner, als das Farbfeld des Menüs (http://www.beahaus.de/gss). Wie kann ich die Breite des Untermenüs kürzen!!!:?:
Menügröße ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
folgende Anweisung muss in Deine style.css (die breite kannst Du natürlich nach Deinen Wünschen anpassen)
Solltest Du das im original Theme machen, bedenke, daß nach einem update die Änderung weg ist, verhindern kannst Du das, in dem Du ein Child-Theme verwendest
-
Menütext-Ausrichtung
folgende Anweisung muss in Deine style.css (die breite kannst Du natürlich nach Deinen Wünschen anpassen)
Solltest Du das im original Theme machen, bedenke, daß nach einem update die Änderung weg ist, verhindern kannst Du das, in dem Du ein Child-Theme verwendest
Ein herzliches Dankeschön. Hat geklappt.
Noch eine weitere Frage: Wie kann ich z.B. den Menütext linksbündig, mittig oder rechtsbündig einstellen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!