Bilderreihenfolge in Galerien innerhalb Artikel immer genau umgekehrt dargestellt

• Hallo zusammen,

nach Update eines Webs auf 4.0 ist mir aufgefallen, dass plötzlich die Sortierreihenfolge der Bilder in den Galerien genau umgekehrt im Artikel dargestellt wird.

Also wenn ich auf Galerie bearbeiten klicke ist die Sortierreihenfolge in dem Galeriefenster korrekt, innerhalb des Artikels in der Artikelvorschau und auch im Web-Frontend ist die Reihenfolge genau umgekehrt. Auch neu abspeichern der Galerie hat nicht geholfen. (Wenn ich in die HTML Ansicht des Artikels wechsele sind die Bild IDs auch in der richtigen Reihenfolge durch komma getrennt angezeigt)

Dies betrifft alle in diesem Web vorhandenen Galerien.
    Wer hat eine Idee wie ich das beheben kann?

Danke euch im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerade habe ich Probehalber das Standard-Theme Twentyfourteen aktiviert, dort wird die Bildreihenfolge auch verkehrt herum angezeigt! Am eigenen Theme liegt es also nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!