hallo. ich baue gerade an unserem wein onlineshop. läuft soweit alles wunderbar nur ein kleines problem gibt es noch. und zwar möchte ich dass man nur 6 flaschen oder ein vielfaches davon bestellen kann. also 6, 12, 18 usw.
wir haben 6er versandkartons. ein karton inkl. versand soll 9€ kosten.
1 frage: wie bewerkstellige ich es dass man nur 6er mengen bestellen kann? am besten wäre das schon direkt beim bestellen oder im warenkorb ein hinweis: sie müssen 6-12 usw. bestellen sonst gehts nicht weiter. aber direkt beim bestellen wäre besser.
es sind 10 verschiedene weinsorten, aber wie gesagt pro einheit müssen min 6 flaschen bestellt werden.
2 frage: wie kann ich die versandkosten berechnen. einer dieser 6er kartons soll 9€ kosten. wenn man zwei kartons bestellt 18€ usw. ab 100€ soll der versand dann gratis sein. wie und wo kann ich so etwas einstellen? geht das mit standard woocommerce oder brauche ich da spezielle erweiterungen.
3 frage: zum erstellen von rechnungen als PDF verwende ich dieses plugin. es funktioniert eigentlich ganz gut. was verwendet ihr? RECHNUNGEN PDF erstellen WooCommerce PDF Invoices & Packing
DANKE und einen wunderschönen Sonntag Abend ;) :)