Habe gewechselt und jetzt ist meine HP nicht mehr erreichbar :(((
Was muss ich machen?
1 & 1 vom Safemode in den Free Mode. :(((
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mal an den Support gewendet?
-
Ist das denn normal dass die dann verschwindet? :(
-
frag mal beim support nach, dafür werden die doch fürstlich entlohnt...( sagt 1&1 zumindest)
-
Habe da angerufen. Der Techniker hat schon Feierabend [emoji1]
-
Habe da angerufen. Der Techniker hat schon Feierabend [emoji1]
ok er hat sichr jetzt auch schon Feierabend , aber ich informierte malhttp://forum.wpde.org/mitglied/66608-1-and-1-internet.html
von diesem Thread
-
Der Thread hat leider nichts mit meinem Problem zu tun
-
Der Thread hat leider nichts mit meinem Problem zu tun
Dies ist kein Thread- sondern ein Link zu einem Mitarbeiter von 1und1, der hier Support anbietet. Du kannst mit deinem 1und1 Problem (dies haben wirklich nur 1und1 Kunden) dich an diesen Mitarbeiter wenden. Wir können da nicht helfen - nur den Tipp geben - lass die finger von Massenhostern - und such dir einen Provider.
-
... lass die finger von Massenhostern - und such dir einen Provider.
Ich stelle mir gerade vor, alle Kunden der Massenhoster würden zu den Providern wechseln. Die Folge wäre ja, das nun die Provider die Massenhoster wären, bei der Masse von Kunden. :-)
Gruß
Ingo -
Achse okay dann frage ich da mal. Die wollen mich heute zurück rufen
-
So wurde angerufen. Die haben sich bis jetzt echt gut gekümmert. Sehr nette Kompetente Leute. Lob an 1&1
-
Hallo lazze89,
edit:
Ups, da waren die Kollegen der Hotline wohl schneller. ;) Freut mich aber, dass man Ihnen weiterhelfen konnte.
Möchten Sie hier noch verraten, woran es am Ende lag? Davon können sicher auch andere Nutzer profitieren. :)
Viele Grüße,
Michael, 1&1 -
Ja im Domain Center muss man die url dem richtigen Ordner zuweisen :)
-
Also, ich möchte hier auch einmal eine Lanze brechen für 1&1, denn ich bin sowohl bei Strato als auch bei 1&1 Kunde. Bin ja immer sehr erschrocken hier zu lesen, dass man bei "Massen-Hostern" nicht gut aufgehoben ist. In meinem Fall (es gibt sicherlich - je nach Bedürfnissen - zig andere Fälle), ist 1&1 wirklich prima. Bei Strato hingegen funktionieren einige Plugins nicht (z.B. mein Lieblings-Plugin "Duplicator") - und mir konnte dort nicht geholfen werden. Obwohl der Support wirklich sehr nett und kooperativ war - aber letztendlich zählt - und diesbezüglich und nur diesbezüglich gebe ich dem Ex-Kanzler Kohl Recht: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt".
claudia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!