Hallo. Ich weiss, dass es vielleicht nicht 100%ig in dieses Forum gehört. Vielleicht kann mir trotzdem jemand raten. Ich habe den Loginbereich von Wordpress jetzt mit einer zusätzlichen Authentifizierung abgesichert. Ich habe in der .htpasswd einen Passwort-Code hinterlegt. Und in der .htaccess darauf verwiesen. Klappt super.
Ungefähr zur gleichen Zeit sind dann in den Webmaster-Tools zum aller-erstenmal Crawlingfehler 403 aufgetreten. Und zwar wird jedesmal ein anderer Artilkel bzw. Link angezeigt. Auf den Google angeblich nicht zugreifen kann. Ohne dass so ein Artikel jetzt aus dem Index verschwunden wäre. Ich klicke auf einen solchen Link in den GTW: wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fwww.URL des Artikels.
Dann heißt es: Server hat Zugriff verweigert.
Auf Anraten meines Hosters habe ich eine robots.txt erstellt. Und dort mit Disallow für alle User den Zugriff auf die wp-login verboten. Ich wollte den Googlebot davon fern halten. Damit es erst gar nicht zu 403-Fehlern kommt. Was hat er auch auf meiner Login-Seite verloren? Aber dieser Disallow-Code in der robots.txt hat nicht nicht verhindert, dass weitere 403-Fehler entstehen.
Jetzt meine Frage:
Man könnte das ja einfach ignorieren, wenn man wollte. Oder führen 403-Fehler mit der Zeit zu einem schlechteren Ranking? Wird Google dadurch verärgert? Bislang sind es in 10 Tagen ungefähr 25 Fehlermeldungen. Bei einer Webseite mit ca. 180 Seiten insgesamt.