WP Sponsor Flip-Wall

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Plugin "WP Sponsor Flip Wall". Also im Grunde ist mir klar wie sie funktioniert. Zum laufen habe ich sie auch bereits gebracht, wo ich aber nicht weiterkomme ist, das ich sie nur auf einer bestimmten Seite haben möchte in dem Falle ben auf einer Seite namens "Sponsoren". Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das anstelle? Einfach den Code
    <?php wp_sfw_render(); ?>

in die Seite kopieren funktiuoniert leider nicht.

Vielen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• stelle auf Deine Seite "Sponsoren" den Editor auf "Textmodus" und schreibe dort den Shortcode [wp_sfw_render] in den Inhalt, danach abspeichern und fertig

Hat geklappt, danke ;)

jetzt hab ich aber auch ein weiteres Problem, jedes Bild wir mit Scrollbars angezeigt. Liegt das daran, das die Sidebar eingeblendet ist? Oder ist das einstellungssache im Script des Plugins?

• Könnte man eigentlich auch die Anordnung der Bilder selbst vestimmen im Script? Oder vielleicht z.B. Die erste Reihe der Hauptsponsoren in 140*140px darstellen und die nebensponsoren meinetwegen darunter in 100*100px?

• das bei den Bildern Scrollbars angezeigt werden, könnte daran liegen, daß die Bilder größer wie die Fläche zum anzeigen sind.

Leider kenn ich das Plugin nicht und kann Dir da keinen Support geben, die Entwicklung wurde ja auch schon vor 3 Jahren eingestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!