wp-url Verzeichnisänderung - Login Probleme

• Liebe Freunde,

nach Änderung von "example.com/wordpress" auf "example.com" direkt in der DB (siteurl & home) wurde der Kopf der Seite angezeigt, der Inhalt aber nicht gefunden.

Daher wieder Änderung zurück auf "example.com/wordpress" mit dem Ergebnis, dass die Seite wieder funktioniert aber nach dem Login (mein-Konto) eine "leere Seite" kommt oder bei Eingabe von "wp-login.php" der Fehler "Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt" angezeigt wird.

Ich bin mit wp noch nicht so vertraut. Habe ich nach mehrtägiger Lektüre dieser Seiten ein Thema übersehen oder kann mir jemand dabei weiterhelfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Rückmeldung. Leider kein Erfolg.
    ich habe jetzt in der DB (in den admin-Bereich komme ich ja nicht) unter wp_options nur die home-url auf "example.com" geändert - siteurl = weiterhin "example.com/wordpress". Weiters habe ich nach Anweisung von deinem angegebenen Link die Zeile in der "index.php" geändert. Die Unter-Seiten können ganz normal in "example.com" geöffnet werden, jedoch das Problem der Anmeldung besteht weiterhin wie zuvor und home-Seite bleibt jetzt auch leer.
    Habt ihr bitte sonst noch eine Idee??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!