alte Versionen von deutschem wordpress?

• Moin,

da die Anzahl der Änderungen in meiner Wordpress-Installation stetig steigen, habe ich überlegt, diese in einem Subversion-Repository zu verwalten. Um den Anfang zu machen (und vernünftige Patches zu erstellen) brauche ich nun die Version 2.0.3 in der Variante, wie sie auf http://www.wordpress.de bereitgestellt wurde. Wird diese deutsche Version in einem SVN gehalten, sodass man sie einfach auschecken könnte? Oder gibt es irgendwo ein Archiv in dem die Version 2.0.3 vorliegt?

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

mit den Tags von wordpress.org habe ich schon rumgespielt. Da werden die Patches aber recht groß. Und da ich so etwas bisher nur theoretisch durchgespielt habe, hätte ich gerne eher kleinere Patches, die ich noch manuell mergen kann um die Kontrolle zu haben.

War der Hinweis, dass du die deutschen Versionen auf deiner Platte hortest, ein verstecktes Angebot, mir diese zukommen lassen zu können? :D

Wenn ja, würde mich das sehr freuen (und entlasten :)) und ich würde dir meine E-Mails-Adresse per PM geben. Wenn nicht, werde ich es doch mit den Tags der wordpress.org-Versionen angehen.

Danke für die Antwort.
    MfG

• War der Hinweis, dass du die deutschen Versionen auf deiner Platte hortest, ein verstecktes Angebot, mir diese zukommen lassen zu können? :D

Ja.

Habe PNs mal schnell aktiviert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo Jottlieb,

nachdem mein Update auf die aktuelle Version gründlich in die Hose gegangen ist, fange ich wieder von vorne an. Das Problem ist nur, daß ich für meine 2.0.4 Version keine deutsche Sprachdatei mehr finde, oder besitze. Wenn ich die aktuelle Version verwende, die hier angeboten wird, dann wird mir im ACP nur eine weiße Seite angezeigt.

Daher wollte ich mal ganz nett anfragen, ob Du eventuell die deutsche Sprachdatei für meine 2.0.4 Version hast ? Also die .mo-Datei ... Und falls ja, ob Du dann so freundlich wärst und mir die zukommen lassen würdest ...

Danke & Gruß,
    Schneckenfuss :-D

• Ach das ist ja doppelt SUPI *freu*

Die Mail kam soeben reingeflattert - dann kann ich mich ja heute Abend frisch ans Werk machen *g*

Und auch ein DANKE an denjenigen, der meine Mailaddy entfernt hat. ICH konnte das ja leider nicht mehr nachträglich editieren :)

Danke & einen schönen Dienstag :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!