wp_menu_nav anpassen

• Hey ho,

ich wollte meine Navigation anpassen für die mobile Ausgabe. Jetzt häng ich derzeit an einer doofen Stelle für mich. und zwar wird ja von WP die ul gebaut. und innerhalb der einzelnen li's soll ein span noch mein Wort umwrappen, nur irgendwie bekomm ich das nicht so ganz hin und aus der Referenz werde ich nicht ganz schlau. Könnt ihr mir da bitte ein Tipp geben?

lieben Gruß

Muuta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sag uns doch mal was das Ergebnis sein soll. Wozu brauchst Du den zusätzlichen span? Vielleicht kommt man dann noch auf andere Ideen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich brauch das mobile Menü auf er kompletten Bildbreite. Es hat zwar ein Span, aussenrum aber es muss gerade anders rum sein. das a-tag soll das span mit dem Wort umschließen, so das ich das a-tag auf die komplette breite bekomme und dem span dann die attribute geben kann die ich für das styling benötige =/

Hier zu sehen. Die Worte sind weiß unterlegt, und das ä-tag soll da über die komplette breite, daher würd ich gern das erzeugte Menü etwas umschreiben, falls das möglich ist

• Komplette Breite des a-tag bekommst Du anders. Hier mal ein Beispiel:

Code
    a {
    display:block;
    width:100%;
    }

Da brauchst Du kein extra span.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!