Hallo
ich bin neu bei Word Press und habe diese Seite hier http://lugau-msc.de
und nach dem willkommen auf der startseite steht postet by name und Datum wo und wie kann ich das entfernenß
DANKE SCHON IM VORAUS FÜR HILE
Christian
Postet by...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das kannst du mit einem Übersetzungsplugin ändern. Beispielsweise mit Codestyling Localization: https://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/
-
oder im Theme anpassen
-
ja, und wo und wie kann ich das im Thema anpassen?
ich bin gerade danei mich in word press ein zu arbeiten und blicke da noch nicht so richtig durch -
Deine Seite ist nicht erreichbar
Error in der template-tags.php, da bist Du schon auf dem richtigen Weg
-
ist wieder da ich finde nichts im thema wo ich dies einstellen kann
-
-
und was soll ichdann damit machen, löschen?
-
-
ich finde es leider nicht und weis auch nicht wohin ich da greifen muss bin überfordert hmm
hatte vorhin etwas gelöscht un die gesamte seite zerschossen -
poste mir mal den inhalt der template-tags.php oder die wo du das gefunden hast, benutz aber bitte den passenden bbcode dafür
-
sende mir doch deinen email und ich würde dir die zugangsdaten geben
-
hast ne pn
-
-
daten sind rauss
-
habe ganz herzlichen Dank du bist ja spitze!!!!
-
erledigt... ich hab dir in style.css das DIV ausgeblendet, da ich über das Dashboard keinen Zugriff auf die anderen Dateien hatte
ändere jetzt bitte Dein PW
-
ja, habe nochmal ganz herzlichen Dank echt super, ich muss ich da erst einarbeiten,
DANKE!! -
kein Problem :)
-
@davidhan: was hat dein Post mit dem Problem von criss zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!