Wer kann mir beim Template helfen?

• Hallo!

Ich würde am Template gerne was ändern, kenne mich damit aber nicht so gut aus.

Ich würde gerne, wenn man einen Artikel schreibt, dass die Kategorien direkt unter direkt oben steht, also dort, wo der Titel hin soll, damit es nicht vergessen wird.

Weiterhin würde ich die Themen gerne anonym haben, also es soll nicht jeder, der es liest sehen, wer es geschrieben hat.

Wer kann mir bei sowas helfen? Nutze das Standart Template in de Version.

Gruß

AkteX1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu 1 [Ich würde gerne, wenn man einen Artikel schreibt, dass die Kategorien direkt unter direkt oben steht, also dort, wo der Titel hin soll, damit es nicht vergessen wird.]

Du musst dafür nur den php-Befehl der Kategorien unter den php-Befehl des Titels setzen.

Zu 2 [Weiterhin würde ich die Themen gerne anonym haben, also es soll nicht jeder, der es liest sehen, wer es geschrieben hat.]

Lösche den php-Befehl, der den Autor anzeigt (aber warum?)

Ansonsten pack mal den Quelltext deiner index.php oder page.php online!

• Zu 2 [Weiterhin würde ich die Themen gerne anonym haben, also es soll nicht jeder, der es liest sehen, wer es geschrieben hat.]

Lösche den php-Befehl, der den Autor anzeigt (aber warum?)

Ansonsten pack mal den Quelltext deiner index.php oder page.php online!

Keine Sorge, ist nichts illegales.

Es geht hier um die Seite http://www.mitarbeiter-frust.de Dort sollen sich Leute Ihren Frust und Ärger von der Seele schreiben können.
    Damit aber niemand auf die jeweilige Person zurück schliessen kann (ich persönlich kenne auch von einigen die Nicks, die Sie in Foren und anderen Seiten nutzen) will ich, dass es anonym bleibt.

Hier nun mal der Quelltext der index.php:

Hier die page.php:

Danke und Gruß

AkteX1

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (24. Oktober 2006 um 21:07)

• Nur mal so als Tipp: Die Zitatfunktion ist nicht dazu da, um Code zu kennzeichnen. Dafür gibt's passendere Knöpfchen...

Ansonsten lösche aus allen Template-Dateien das hier:

PHP
    <?php the_author() ?>

bzw. alles wo author drin vorkommt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Nur mal so als Tipp: Die Zitatfunktion ist nicht dazu da, um Code zu kennzeichnen. Dafür gibt's passendere Knöpfchen...

Hy!

Sorry, das wusste ich nicht, das es dafür ne extra Funktion ist.

Danke Dir aber auf jeden Fall für den Tip.

Gruß

AkteX1

• Hab da nun nochwas:

Ich würde gerne auf der Startseite nicht nur den neusten Beitrag sehen, sondern oben drüber soll dann aber ein statischer Text stehen.

Ich habe derzeit, das was ich in etwa auf der Startseite haben möchte als Beitrag geschrieben, aber wenn nun en neuer kommt, ist der Text wieder weg.

Gruß

AkteX1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!