Hey!
Nun habe ich mich selbst an einen eigenen Blog versucht. Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören, wie findet Ihr das Design, habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Hier ist der Link: Das Leben erfolgreich meistern
Gruß
Sergej
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey!
Nun habe ich mich selbst an einen eigenen Blog versucht. Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören, wie findet Ihr das Design, habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Hier ist der Link: Das Leben erfolgreich meistern
Gruß
Sergej
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
wieso hat sich der Löwe abgewendet?
Weil er es kann.
sollte er aber nicht. negative assoziation
Tut es nicht, es strahlt Anmut aus, würde er einen anschauen, könnte es gefährlich, aggressiv oder bedrohlich wahrgenommen werde, dies wäre eine negative Assoziation.
Ansonsten irgendwelche Vorschläge :)?
Das Design macht erstmal einen ordentliche Eindruck, allerdings ist das Theme noch nicht fertig übersetzt. Zum Thema Logo: Vielleicht meint gericoach, dass der Löwe eher zu dem Text schauen sollte!?
Also ich würde das Design von mr-right-finden auf die andere Seite übertragen.
Das Produkt passt auch irgendwie nicht wirklich zum "Live-Succes" Thema, welches an der Sidebar angeboten wird.
Ansonsten bringen die Blogbeiträge einen gewissen Mehrwert? Geld verdienen, Dating und dann noch Muskelaufbau oder Bodybuilding und dann haben wir die 3 großen Märkte.
Im Normalfall spezialisiert man sich in einer Nische in diesen 3 bestehenden Märkten.. Also ich würde je nach Inhalt auch ein anderes Produkt anbieten, um den Traffic möglichst gut zu nutzen.
Ja also das wäre so mein Feedback zu deiner Seite. Aber ich weiß auch, dass du das auf jedenfall besser kannst ;-) Ist die Seite überhaupt noch "aktuell" bei dir?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel N.
Ich würde noch ergänzen, dass du dich gerne an meiner Seite orientieren kannst und ich damit kein Problem habe, wenn man mal die ein oder andere Sache abschaut ;-)
Ich würde noch ergänzen...
Dein Ernst? 3 Jahre alter Thread :evil:
Ich mach mal hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!