Neuer Blog, Andere Meinungen erwünscht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tut es nicht, es strahlt Anmut aus, würde er einen anschauen, könnte es gefährlich, aggressiv oder bedrohlich wahrgenommen werde, dies wäre eine negative Assoziation.

Ansonsten irgendwelche Vorschläge :)?

• Das Design macht erstmal einen ordentliche Eindruck, allerdings ist das Theme noch nicht fertig übersetzt. Zum Thema Logo: Vielleicht meint gericoach, dass der Löwe eher zu dem Text schauen sollte!?

Blogaufbau.de - Anleitungen, Tipps und Tutorials zum Blog erstellen

• Also ich würde das Design von mr-right-finden auf die andere Seite übertragen.
    Das Produkt passt auch irgendwie nicht wirklich zum "Live-Succes" Thema, welches an der Sidebar angeboten wird.
    Ansonsten bringen die Blogbeiträge einen gewissen Mehrwert? Geld verdienen, Dating und dann noch Muskelaufbau oder Bodybuilding und dann haben wir die 3 großen Märkte.
    Im Normalfall spezialisiert man sich in einer Nische in diesen 3 bestehenden Märkten.. Also ich würde je nach Inhalt auch ein anderes Produkt anbieten, um den Traffic möglichst gut zu nutzen.
    Ja also das wäre so mein Feedback zu deiner Seite. Aber ich weiß auch, dass du das auf jedenfall besser kannst ;-) Ist die Seite überhaupt noch "aktuell" bei dir?

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel N.

• Ich würde noch ergänzen...

Dein Ernst? 3 Jahre alter Thread :evil:

Ich mach mal hier zu.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!