Frage zu advanced cache.php

• Hi,
    die finde ich bei mir unter plugins/drop ins

Habe als cache nur autooptimize. Hatte früher Hyper cache und Total Cache im test. Ist die advanced cache.php ein Rest davon? Sollte, kann man das Ding löschen?

Die anderen Cache-plugins flogen wieder raus, weil meine Seite dann im alten IE8 nicht geladen wird (kein Menü)

Danke

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sichere die vorher und lösche dann diese. Dann wirst du sehen, ob alles noch problemlos funktioniert.
    Ob man den IE8 noch berücksichtigen sollte, ist Ansichtssache.

• Funkt. Und mit dem IE8 habe ich micht mit tatkräftiger Hilfe von hier extra angestrengt damit er läuft. Ich habe extra nachfragen bekommen und es laufen immer noch genügend alte Kisten wie ich in Piwik festgestellt habe.

Wann funktioniert Wordpress eigentlich ohne Java und wann nicht. Meine geht ohne jedenfalls in die Knie (press-photographer.de)

Thank god for great material

• Irgendwann hat sich die auch bei mir installiert.
    Wie oder wo lösche ich dieses "Drop In" denn bitte?

Danke

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Hallo @Persephone

Einfach via FTP verbinden - Sicherung der Datei auf lokalen PC erstellen - und die Datei einfach löschen!

Wie Du eine Datei löschen kannst, unterscheidet sich je nach FTP Programm. Es sollte aber grundsätzlich gleich, wie auf jeden PC auch funktionieren - Markieren > ENTF-Taste drücken und bestätigen!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!