• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm.. so unzufrieden mit deinem Theme?

Soweit ich weiß gibt es da kein "leeres" Theme, wobei ich es eh einfacher finde eine bestimmte Basis zu haben mit der man dann arbeitet.
    Nimm halt ein Theme was deinen Vorstellungen nahe kommt und ändere das deinen Wünschen entsprechend.

• naja, mein design basiert natürlich auf einem anderen, den weg bin ich ja schon gegangen. ich würde meine styles aber gerne selbst strukturieren und den code selbst aufbauen (ich mach das halt auch beruflich) aber ich kenne mich mit php nicht weit genug aus, um den wp-aufbau wirklich zu durchblicken.
    naja, ich arbeite mich da schon rein...

• Zitat

ich würde meine styles aber gerne selbst strukturieren und den code selbst aufbauen (ich mach das halt auch beruflich) aber ich kenne mich mit php nicht weit genug aus, um den wp-aufbau wirklich zu durchblicken.
    naja, ich arbeite mich da schon rein...

ist doch kein problem, leg dir ein neues theme mit leeren php-seiten an und fang an
    hilfreich vielleicht http://boren.nu/archives/2004/…ordpress-theme/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!