Hallo!
Ich möchte bei dem Theme Minamaze die Buttons "Read more" in "weiter" ändern und kann die entsprechende Stelle nicht finden. Auch im Netz habe ich keine hilfreichen Tipps gefunden.:?
Kann vielleicht jemand helfen?
LG Nadja
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Ich möchte bei dem Theme Minamaze die Buttons "Read more" in "weiter" ändern und kann die entsprechende Stelle nicht finden. Auch im Netz habe ich keine hilfreichen Tipps gefunden.:?
Kann vielleicht jemand helfen?
LG Nadja
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ohne link nicht
Das Theme hat vollen i18n Support. Mittels https://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/ kannst Du die Übersetzung durchführen. Zu dem Plugin gibt es hier im Forum einiges zu lesen.
PS.: Hier hatte ich schon mal relativ ausführlich beschrieben wie das geht.
Da werd ich mich mal dran versuchen. Danke!
Das Installieren hat gut geklappt. Aber ich bekomme einen Fehler und eine Warnung und die Suchliste bleibt bei 0 Treffern.
Fehler: Die aktuell geladenen Texte gehören nicht zur Texdomain: lan-thinkupthemes
Erwarten Sie, dass jeder Text, der nun übersetzt wird, nicht erscheinen wird, solange die Textdomains nicht übereinstimmen.
Dies ist ein Problem in der Programmierung der Quelldateien, die Sie zu übersetzen versuchen. Kontaktieren Sie den Autor und erklären Sie das Problem.
Warnung: Die aktuell verfügbaren Text kommen aus verschiedenen Textdomains und können nicht einheitlich in einer Textdomain übersetzt werden.
Es scheint so, daß in den Quelldateien Code enthalten ist, der per Copy & Paste aus anderen Plugins, Themes oder Widgets stammt.
Die betroffenen, unbekannten Textdomains sind:
Schade. Aber das Plugin allein war schon ein guter Tipp.
Ausgehend von der Meldung müsste unterhalb dieser Fehlermeldungen "Texdomain" und daneben ein Dropdownmenü stehen. In dem Dropdownmenü sollten dann weitere Namen stehen. Einfach den auswählen, der dem Themenamen am nächsten kommt. Der Entwickler hat nicht sauber gearbeitet.
Da steht nur default drin. Sonst nix. :(
Default steht im Dropdown? Und was passiert wenn Du diesen Eintrag auswählst?
Habe jetzt nochmals die Dateien eingelesen und über default eine mo-Datei erzeugt. Keine Änderung. Ich geb auf.
Hi, hatte heute das gleiche Problem.
Dank dieser Anleitung von "mensmaximus" (und der weiteren im obigen Link...) konnte ich es lösen.
Ein Hindernis war jedoch: Beim Einlesen der Übersetzung kam ein Dialogfeld mit dem Fortschrittsbalken. Und die Meldung, wo die FTP-Verbindung akzeptiert werden sollte lag unglücklicherweise gerade darunter und war mit dem Mauscursor nicht erreichbar. Ich habe dann mit Hilfe von Firebug per CSS-Änderung (visibility: auf "hidden" geändert) den "Overlay"-Layer ausgeblendet und konnte so die FTP-Verbindung bestätigen und den Einlesevorgang starten.
Vielleicht hilft dieser Hinweis jemanden auch weiter...
lg Josef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!