• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schlechte Verbindung zum Server, was dazu führt, dass sich die Seite nicht komplett aufbauen kann. Musst ein bisschen warten oder Dich später noch einmal einloggen.

• Hallo bgeissler

nein bis dato habe ich nichts gemacht, was hier faul ist ? ich habe zwei weitere WP-Seiten laufen da ist alles ok.

Mein Sohn hatte da ein Update gemacht ob es aber daran liegt ? dann müssten ja auch die anderen Seiten defekt sein, was nicht ist.

Beste Grüße Hans

• Nun habe ich den Salat.

Hatte die Plugins Deaktiviert und wieder aktiviert nichts änderte sich das Thermes habe ich auch getauscht und nun hat sich alles verstellt das das raindrops Thermes sich verändert hat auf die original Einstellungen, aber all das brachte nichts

Es kann nicht an der Farbe liegen denn ich kann überhaupt nichts machen auch nicht auf HTML umschalten die ganze Sache ist einfach tot.

Beste Grüße Hans

• auf dem Bild oben she ich, dass der Editor nicht komplett geladen wird. Es fehlt die Formitierungsleiste, wahrscheinlich fehlt da noch mehr im Adminbereich?

Zitat

Hatte die Plugins deaktiviert und wieder aktiviert nichts änderte sich

Hast du einzeln wieder aktiviert und getestet?

• So es liegt vermutlich an den Plugins ? wenn ich folgendes Plugin deaktiviere CKEditor for WordPress dann ist der Text und die Bilder wieder da allerdings fehlt an der Eingabemaske immer noch so einiges

Beste Grüße Hans

• Ja es scheinen alle Funktionen da zu sein, aber wie das so im Leben ist der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Erst einmal ist es gut um den Rest das original Therme wieder herzurichten wird sich mein Sohn kümmern der mehr Erfahrung hat als ein fast 68jähriger.

Danke erst einmal für die Hilfe.

Beste Grüße Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!