Hallo Community,
ich denke die Überschrift sagt schon viel. Ich möchte in der Einzel-Ansicht von allen Artikel eines Autors statt dem Artikel an sich einen Hinweis anzeigen.
Kann mir einer zeigen, wie ich das bewerkstellige?
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo Community,
ich denke die Überschrift sagt schon viel. Ich möchte in der Einzel-Ansicht von allen Artikel eines Autors statt dem Artikel an sich einen Hinweis anzeigen.
Kann mir einer zeigen, wie ich das bewerkstellige?
Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du meinst das Autorenarchiv?
Erstelle im Theme mal eine author.php, die müsste dann imho verwendet werden (bin mir aber nicht sicher). Da kannst du das reinschreiben was du willst und z.B. the_content entfernen, stattdessen deinen Hinweis anzeigen.
nein das meinte ich nicht...
ich möchte folgendes:
wenn ein besucher einen artikel von einem coautor aufruft, soll er dann die normale artikel-seite bekommen, aber statt dem artikel soll dann dort ein hinweis sein, dass der autor jetzt einen eigenen blog hat.
danke!
sieht sogar relativ einfach aus (ich hatte es mit autor-id versucht und bin kläglich gescheitert)!
ich hoffe, dsa funktioniert!
danke!
sieht sogar relativ einfach aus (ich hatte es mit autor-id versucht und bin kläglich gescheitert)!
ich hoffe, dsa funktioniert!
Die Autor-ID kann man auch benutzen.
http://codex.wordpress.org/Conditional_Tags#An_Author_Page
nein es funktioniert nicht. das überprüft nur, ob die aktuelle seite ein Autoren-Archiv ist. Ist sie natürlich nicht weil sie ja ein normaler artikel ist.
kann man nicht das "<?php the_author_ID(); ?>" in eine if-schleife setzen -> wenn das gleich "3" der hinweis sonst der artikel? ich kann leider kein php...
Danke! Es funktioniert!
Und hab dank dir wieder was gelernt heute! :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!