Moin, ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Post.
Ich habe mehrere Wordpress Seiten in Betrieb und sah nun bei einer neu gestalteten Seite, dass es ein Jigoshop Plugin gibt. Also habe ich den Shop testweise eingerichtet, finde das Ganze aber etwas krampfig. So hat ein Produkt z.B. Versandkosten X, ein anderes Y, ich finde aber nur eine Möglichkeit der Einstellung (mag ja an mir liegen). Dann klappt die Anzeige der MwSt nicht. Unser Produkt wird mit 7% MwSt veranschlagt, angezeigt wird 0%, obwohl m.E. überall wo möglich die 7% eingestellt wurden. Darum habe ich ein wenig Vertrauensprobleme mit Jigoshop.
Meine Frage: kann jemand eine gute Empfehlung für einen Shop aussprechen. Der Shop sollte:
1.) sicher funktionieren
2.) braucht nur bis etwa 100 Produkte gehen, diese aber in versch. Varianten und somit Preisen.
3.) variable Stückzahlen mit nicht linear veränderbaren Preisen, am besten per Tabelle einzupflegen
4.) für versch. Produkte versch. MwSt-Sätze und versch. Versandkosten bieten
5.) eine Schnittstelle zu easybill bieten
Bisher nutze ich die "modified eCommerce Shopsoftware", die eigentlich ganz gut funktioniert, aber nach meiner Erfahrung extrem unflexibel in Puncto Design ist.
Vielen Dank für gute Tipps
Grüße
Ralf