Theme Twenty Eleven: Ist es möglich, eine "weiße Seite" zu erstellen?

• Für eine Website, die ich mit dem Twenty-Eleven-Theme gebastelt habe, benötige ich nun eine rein weiße Seite, also wie ein weißes A4-Blatt (ohne Header usw., also ganz nackt ohne alles), für Anfahrtbeschreibungen zum Ausdrucken.

Leider habe ich nichts im www gefunden, und leider habe ich so gut wie keine Kenntnisse von html/php usw., deshalb frage ich hier nun, ob und wie dies ohne großen Aufwand möglich ist (mit "ohne großen Aufwand" meine ich, keine 'dramatischen' Eingriffe in .php usw. machen zu müssen. Bzw. wenn, dann benötige ich eine Anleitung "für Ahnungslose".).

Weiß mir jemand zu helfen?

Vielen Dank im voraus

claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo gericoach,

vielen lieben Dank. Das werde ich nächstes Wochenende mal ausprobieren.

Bei der Gelegenheit möchte mich mich sehr herzlich für Deine - gefühlt - tausend Tipps bedanken. Das wird Dich vielleicht verwundern, da ich hier erst 12 Beiträge geschrieben habe: Habe vor wenigen Monaten mit Wordpress begonnen und häufig, wenn ich Probleme hatte und via Suchmaschine gesucht habe, bin ich auf Deine unglaublich hilfreichen Tipps gekommen. Ohne Deine selbstlosen Hilfestellungen wäre ich wirklich aufgeschmissen gewesen.

TAUSEND DANK!

claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!