Noch leere Kategorien, aber mit Warteschlange, ausblenden

• Ich habe gerade einen Artikel geschrieben, der in zwei Wochen veröffentlicht werden soll. Dafür habe ich eine neue Kategorie angelegt.
    Nun wird die Kategorie angezeigt. Klickt man diese an, wird eine leere Fehlermeldung ausgegeben.

[COLOR=black]<?php wp_list_cats('hide_empty'); ?> mit 1 oder null, waren keine Lösung.[/COLOR]

Any Hints.

GS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, man könnte es als Bug oder Unaufmerksamkeit bezeichnen.
    Denn da die Kategorie nun schon einen Beitrag hat, wird sie schon angezeigt, auch wenn mein Aufruf dieser noch kein Post angezeigt wird.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Einmal so

Zitat

<?php wp_list_cats(''sort_column=name&hide_empty'); ?>

für 1
    Die andere Variante

Zitat

<?php wp_list_cats(''sort_column=name&hide_empty=0'); ?>

GS

• Wiegesagt, das hide_empty dürfte keine Auswirkung haben, dann für WordPress ist die Kategorie - beim Kategorielistung ja nicht mehr leer. Denn in der Datenbank hat die Kategorie ja schon einen Eintrag.

Oder man hat das mittlerweile geändert...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ohne PHP-einmisch:
    Nützt es Dir was wenn Du in diese Kategorie einfach 'nen Teaser reinpostest:
    A là "coming soon" oder der countdown läuft in x-Tagen erscheint, am x-ten kommt – oder so.
    Oder ist die Kategorie an sich schon so geheim, dass es nicht geht?
    Is zwar nicht so elegant, aber bevor Du drei Tage dran sitzt, vielleicht 'ne Möglichkeit?:-?

• Ohne PHP-einmisch:
    Nützt es Dir was wenn Du in diese Kategorie einfach 'nen Teaser reinpostest:
    A là "coming soon" oder der countdown läuft in x-Tagen erscheint, am x-ten kommt – oder so.
    Oder ist die Kategorie an sich schon so geheim, dass es nicht geht?
    Is zwar nicht so elegant, aber bevor Du drei Tage dran sitzt, vielleicht 'ne Möglichkeit?:-?

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt exclude genommen. Es wundert mich bloß, dass es keine Lösung geben soll, weil ich ja vermutlich nicht der einzige bin der auf Vorrat schreibt.

GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!