Kein Seitenaufruf möglich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du die htaccess überprüft, ob genau das drin steht, was dir wp angezeigt hat? das ist wichtig! Und lass das mit 777, 750 ist ausreichend.

• vergleiche einfach nur, was dir WP beim Einstellen der Permalinks mitteilt (der erforderliche Code wird ja auch ausgegeben) und was Du in Deiner Datei hast.

• Stelle bitte erst einmal Deine Dateirechte richtig ein. Alle Dateien 644, alle Verzeichnisse auf 755. 777 ist die Einladung für jeder Hacker.

Und dann post mal Deine .htaccess.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hier der Inhalt:
    php_value memory_limit 256M

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

• Also das ist alles richtig. Ich nehme auch an, das unter Einstellungen -> Allgemein in den beiden Feldern 'WordPress-Adresse' und 'Seiten-Adresse' http://www.spielhaus-bauanleitung.de steht (ohne Slash am Ende).

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit aber ohne selbst daran zu arbeiten fällt diese wohl nicht auf.

• ich lasse die Permalinks jetzt auf Standart und stelle einfach die Links zu den Seiten um.
    Hauptsache es funktioniert wieder.
    Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!