Kein Seitenaufruf möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du die htaccess überprüft, ob genau das drin steht, was dir wp angezeigt hat? das ist wichtig! Und lass das mit 777, 750 ist ausreichend.
-
Soll ich posten was da drin steht? Oder ist das ein Sicherheitsrisiko?
-
vergleiche einfach nur, was dir WP beim Einstellen der Permalinks mitteilt (der erforderliche Code wird ja auch ausgegeben) und was Du in Deiner Datei hast.
-
Es steht das gleiche drinnen, nur ganz oben noch
php_value memory_limit 256M -
Stelle bitte erst einmal Deine Dateirechte richtig ein. Alle Dateien 644, alle Verzeichnisse auf 755. 777 ist die Einladung für jeder Hacker.
Und dann post mal Deine .htaccess.
-
Hier der Inhalt:
php_value memory_limit 256M# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule># END WordPress
-
Also das ist alles richtig. Ich nehme auch an, das unter Einstellungen -> Allgemein in den beiden Feldern 'WordPress-Adresse' und 'Seiten-Adresse' http://www.spielhaus-bauanleitung.de steht (ohne Slash am Ende).
-
ja,genau das ist so eingestellt.
-
Dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit aber ohne selbst daran zu arbeiten fällt diese wohl nicht auf.
-
ich lasse die Permalinks jetzt auf Standart und stelle einfach die Links zu den Seiten um.
Hauptsache es funktioniert wieder.
Danke für die Hilfe! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!