Hallo!
Mein Problem ist flgendes: ich habe hier im Forum gesucht, weil meine Sidebar ach Erstellen von Beiträgen nicht mehr angezigt wurde. Das war nur beim "Blog" so, die Unterseiten funktionierten einwandfrei. Ich hbae gelsen, dass sich bei jemandem, der das Problem auch hatte, ein Zurücksetzen der Permalinks geholfen hat. Ich hatte da eigentlich ncihts dran rumgestellt, aber daraufhin habe ich das auch mal probiert. Ergebnis: Der ganze Block war nun ne Fehlermeldung! Wurde irgendwie ein Fehler in der ht-acces datei verursacht, meldete der server. naja, nach löschen und neuem erstellen der ht-access datei klappt der Block nun wie vorher, die Sidebar geht immer noch nicht, und komischerweise ist die Permalinkoption nicht wie vorher, sondern wie da, wie ich sie umgestellt hatte. Wenn ich sie zurückstellen möchte, passiert wieder derselbe Fehler und die Seite ist weg.
An sich könnte ich die Permalinks ja auch lassen, nur gehen jetzt auch die Unterseiten nicht mehr. Sie scheinen irgendwie nciht aufrufbar zu sein, ich habe keine Ahnung, wieso.
der blog:
http://www.lru.de.vu
Vielen Dank im Voraus für Euer Bemühen!