Sidebar Problem -> Permalinks geändert -> nun sind die Unterseiten nicht mehr zugängl

• Hallo!

Mein Problem ist flgendes: ich habe hier im Forum gesucht, weil meine Sidebar ach Erstellen von Beiträgen nicht mehr angezigt wurde. Das war nur beim "Blog" so, die Unterseiten funktionierten einwandfrei. Ich hbae gelsen, dass sich bei jemandem, der das Problem auch hatte, ein Zurücksetzen der Permalinks geholfen hat. Ich hatte da eigentlich ncihts dran rumgestellt, aber daraufhin habe ich das auch mal probiert. Ergebnis: Der ganze Block war nun ne Fehlermeldung! Wurde irgendwie ein Fehler in der ht-acces datei verursacht, meldete der server. naja, nach löschen und neuem erstellen der ht-access datei klappt der Block nun wie vorher, die Sidebar geht immer noch nicht, und komischerweise ist die Permalinkoption nicht wie vorher, sondern wie da, wie ich sie umgestellt hatte. Wenn ich sie zurückstellen möchte, passiert wieder derselbe Fehler und die Seite ist weg.
    An sich könnte ich die Permalinks ja auch lassen, nur gehen jetzt auch die Unterseiten nicht mehr. Sie scheinen irgendwie nciht aufrufbar zu sein, ich habe keine Ahnung, wieso.

der blog:
    http://www.lru.de.vu

Vielen Dank im Voraus für Euer Bemühen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mir das Problem ja anschauen. Aber immer, wenn ich auf die Seite gehe, springt mich so ein komisches buntes Fenster an, so dass ich sofort die Flucht ergreife.

Aber im Ernst: Du solltest Deine URL-Einstellungen in "Optionen" überprüfen. Könnte sein, dass es da Unstimmigkeiten gibt.

• hm, das problem mit der werbung habe ich nicht, kann sein, dass das an meiner firewall liegt, dass die das automatisch abblockt.

ja, jatzt ist die ganze seite weg, nachdem ich nochmal probiert habe, die permalinks zu ändern...
    wenn die ich die ht access datei erneuere, bleibt es aber dasselbe problem.
    das mit der url verstehe ich nicht ganz, also bei funpic (da ist die seite gehostet) stimmen auf jeden fall die adressen, und da habe ich ja nichts dran geändert. vorher hat die seite ja schon monatelang funktioniert. zwar nicht optimal am ende, aber immerhin war sie da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!