Absatzhöhe des Menüs verändern

• Hallo liebe Forumsmitleser,

ich würde gerne die Absatzhöhe meines Menüs verändern, jedoch komme ich mit den Googleergebnissen zurecht. Hat jemand einen Code parat, mit dem man die Absatzhöhe des Menüs verändern kann?

MERCI!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• style.css

Zitat

#site-nav ul li li, .widget-area .widget_nav_menu ul li li, .widget-area .widget_pages ul li li, .widget-area .widget_categories ul li li {
    padding: 0 0 10px;

spiel mal mit der 10 rum

• Hier genau das gleiche

Code
    #site-title {
    margin-right: 0;
    padding: 0 0 35px;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast Du die 35px z. B. mal auf 0px geändert?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich sehe davon nichts in Deiner CSS. Schau mal bei Zeile 2919. Da steht immer noch was von 35px.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!