Hallo liebe Forumsmitleser,
ich würde gerne die Absatzhöhe meines Menüs verändern, jedoch komme ich mit den Googleergebnissen zurecht. Hat jemand einen Code parat, mit dem man die Absatzhöhe des Menüs verändern kann?
MERCI!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Forumsmitleser,
ich würde gerne die Absatzhöhe meines Menüs verändern, jedoch komme ich mit den Googleergebnissen zurecht. Hat jemand einen Code parat, mit dem man die Absatzhöhe des Menüs verändern kann?
MERCI!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mojn,
link zu Seite wäre hilfreich.
Zitat von 'Marcus[IS;568167']Mojn,
link zu Seite wäre hilfreich.
Hallo Marcus, die Seite läuft hier: http://www.liberty-fanzine.de - Ich meinte den Zeilenabstand des Menüs, ich hab ein paar Googleergebnisse ausprobiert, aber ohne Erfolg, da hat sich nichts bewegt.
style.css
Zitat#site-nav ul li li, .widget-area .widget_nav_menu ul li li, .widget-area .widget_pages ul li li, .widget-area .widget_categories ul li li {
padding: 0 0 10px;
spiel mal mit der 10 rum
style.css
spiel mal mit der 10 rum
Stark, hat geklappt! DANKE!
Hast du eine Idee, wie ich den Seitentitel, siehe auf der Seite, auch noch näher an das Menü rangerutscht bekomme?
DANKE! :)
Hi SirEctor, funktioniert leider gar nix. :(
Hast Du die 35px z. B. mal auf 0px geändert?
Hast Du die 35px z. B. mal auf 0px geändert?
Ja, habe ich. Keine Veränderung!
Ich sehe davon nichts in Deiner CSS. Schau mal bei Zeile 2919. Da steht immer noch was von 35px.
Ja, habe ich. Keine Veränderung!
Jemand eine Idee? & kann man dann alles komplett bis nach ganz oben verschieben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!