Hallo,
ich befürchte, dieses Thema wurde schon behandelt, aber ich weis nicht wonach ich Suchen muss.
Nach dem Motto "kann ja nichts schiefgehn", habe ich die URL-Weiterleitungs-Optionen für meinen ersten Wordpress-Blog durchgespielt.
Zuletzt habe ich bei United-Domains das URL-Hiding aktiviert und diese United-Domains-URL auch in meinem Wordpress Backend eingetragen, und zwar in beide Adressleisten.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen wie die Felder hießen, da ich nun nicht mehr ins Backend komme, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Meine jetzige Situation ist, dass mich Wordpress auf verkürzte.url.de/wp-login.php leitet, ich dort meine Zugangsdaten eingebe kann, aber dann auf einer komplett weißen Seite lande (wobei mir Chrome weiterhin verkürzte.url.de/wp-login.php in der Adresszeile anzeigt).
Gehe ich recht in der Annahme, dass meine vorgenommenen Einstellungen in einer Datei im Wordpress-Ordner gespeichert werden und ich sie manuell per FTP wieder auf den Ursprungszustand zurückschreiben kann? Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich diese Einstellungen finden kann.
Andernfalls würde ich mich auch über jede andere Hilfe freuen.
schöne Grüße,
Luroc