empfange keine Emails

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Emails, die ich über das Kontaktformular nicht bekomme.
    Habe schon einiges ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
    Ich nutze das "Plugin_kontakt" und den Server "Openshift".

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre so toll.

Viele Grüße
    Eva

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch's alternativ mit einem anderen Plugin, z.B. "Contact form 7". In der Leiste links unter "Kommentare" tritt es nach Aktivierung in Erscheinung. Dann einfach darunter auf "neues Formular" klicken, Sprache wählen und den Code, der sodann kredenzt wird, dorthin kopieren, wo das Formular auftauchen soll. Wenn auch dieser Alternativ-Test nicht klappt, würde ich den Hoster fragen.

claudia

PS: Und guck sicherheitshalber auch noch unter "Einstellungen", welche email-Adresse dort eingetragen ist. Ist sie jene, über die Du die Kontaktaufnahme wünschst?

Einmal editiert, zuletzt von claudiaE (26. Juli 2014 um 22:17)

• Hi Claudia,
    danke für deine antwort. Ich weiß nicgt warum, aber sas plugin contact form 7 funzt bei mir nicht und ich hatte keinen nerv mehr rauszufinden warum.
    @ halle: openshift ist mein hoster ;-).

ich versuche es nun da mal....:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!