und hier ist meiner: http://www.nerdcore.de
mein blog, dein blog...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wieso stellst du dein Blog hier vor, wenn du doch in ihm schreibst, dass du noch total unzufrieden mit ihm wärst?
-
Den Schatteneffekt hinter den Sidebar-Titel finde ich zu kräftig.
-
Hallo Christof,
evtl. weil er sich konstruktive Kritik erhofft? Ich denke die Kategorie ist auch für so etwas gedacht und nicht nur für Lobhudelei... oder?
Markus
-
unzufrieden?
mittlerweile bin ich mit dem ergebnis ganz zufrieden, ist nicht so einfach, auf mac zu entwickeln, in firefox zu testen und dann auf IE/PC festzustellen, dass die abstände da viel größer sind. naja, mittlerweile passt das alles und ich kann in frieden posten. und der schatteneffekt - vielleicht hast du recht. ist die gleiche einstellung wie bei der headline (nerdcore), aber da ist der font größer, schwärzer, bolder, und deshalb wirkt der schatten da weniger prominent. da muss ich was machen ;-)
-
zeitleiste
@ christof: so ein blog hat ja ne zeitleiste. da kann es ruhig sein, dass ich um 12.33 poste, ich sein unzufrieden. es kann aber auch passieren, dass ich meine meinung in der zwischenzeit ändere. nur muss ich das dann zwingend posten? dass coldplay in amerika die charts hochwandern ist mir dann doch eher ne meldung wert ;-)
schöner spongeblog btw. nur die platzierung des links monoteque ist etwas verunglückt (firefox/mac).r
-
-
schöne site, gut lesbar, was ich noch überarbeiten würde ist das horizontale bild oben und der rechts angeordnete gezackte kreis, das sieht noch nicht optimal aus
-
Re: zeitleiste
Zitat von walt74@ christof: so ein blog hat ja ne zeitleiste. da kann es ruhig sein, dass ich um 12.33 poste, ich sein unzufrieden. es kann aber auch passieren, dass ich meine meinung in der zwischenzeit ändere. nur muss ich das dann zwingend posten? dass coldplay in amerika die charts hochwandern ist mir dann doch eher ne meldung wert ;-)
schöner spongeblog btw. nur die platzierung des links monoteque ist etwas verunglückt (firefox/mac).r
[klugscheiß]Im Blog schriebst du aber, dass du in den nächsten Tagen was ändern wolltest... nicht am selben.[/klugscheiß] Egal. ;)Der Link ist verunglückt? Hast du einen Screenshot für mich?
Wie drizzit schon richtig sagte, soll er so bissi nach rechts versetzt sein. -
screenshot
screenshot hiä: http://www.nerdcore.de/sshot.pdf
-
Stimmt, sieht komisch aus. ;)
Mach ich demnäst vll mal anders... -
klar
klar, so isses gut. da ist wohl irgendwo eine breite zu niedrig definiert und die buttons/links brechen dann um. mach ma'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!