Hi Leute
hier möchte ich euch mein Projekt Gomotes vorstellen.
Was findest du:
Auf Gomotes präsentiere ich von Zeit zu Zeit selbst gebastelte Emotes, vielen von euch als Smileys bekannt.
Die Grafiken auf Gomotes können in Gesprächen genutzt werden um diese mit einer simplen Grafik aufzupeppen. Ich versuche meine Emotes möglichst klein zu gestalten damit der Lesefluß nicht zerstört wird.
Du hast die Möglichkeit jedes einzelne Emote zu vergrößern um alle Details zu erkennen oder die Hintergrundfarbe zu ändern um zu sehen wie es auf verschiedenen Hintergründen aussieht. Falls dir eine Grafik gefällt kann man diese auch bewerten. Es gibt immer wieder mal Emoticon Schlachten wo die Emotes auf der Jagd nach deiner Stimme sind.
Sprache:
Das Projekt ist in Englischer Sprache, der Grund dafür ist es das Projekt einen Internationalen Publikum zur Verfügung zu stellen.
Design:
Momentan verwende ich das Standard Theme Twentyfourteen etwas angepasst an meine Bedürfnisse. Ich habe jetzt nicht das Typische Smiley Layout gewählt gelb quietschig, sondern versucht eine etwas simple Farbauswahl zu treffen um die Grafiken in den Vordergrund zu stellen.
Hier geht es zur Seite:
http://www.gomotes.com/
Feedback:
Nun würde ich gerne von euch Erfahren findet Ihr auf der Seite zurecht oder fällt es euch schwer durch die Seite zu navigieren?
Falls euch Fehler auffallen könnt Ihr mir diese gerne mitteilen.