hallo leute :),
meine jquery slideshow überdeckt meine dropdownmenü, irgend eine idee wie ich das löse?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo leute :),
meine jquery slideshow überdeckt meine dropdownmenü, irgend eine idee wie ich das löse?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
mit z-index und position.
hey SirEctor,
vielen dank für deine antwort.
mein css z-index von wp sieht momentan so aus:
.main-navigation .assistive-text:focus {
background: #fff;
border: 2px solid #333;
border-radius: 3px;
clip: auto !important;
color: #000;
display: block;
font-size: 12px;
padding: 12px;
position: absolute;
top: 5px;
left: 5px;
z-index: 100000; /* Above WP toolbar */
}
Alles anzeigen
im plugin editor für den slider gibts gar kein css, nur diese ordner:
im ersten ordner habe ich einen abschnitt mit position gefunden. was müsste man hier einstellen?
#wpcontent_slider_container
{
overflow: hidden; position: relative; padding:0px;margin:0px; text-align:center; width:<?php echo $total_width;?>px !important;
height:<?php echo $total_height;?>px !important;
}
#wpcontent_slider
{ overflow: hidden; position: relative; font-family:<?php echo $wpcs_settings['font_family'];?>;border:<?php echo $wpcs_settings['border_width'];?>px solid <?php echo $wpcs_settings['border_color'];?>; text-align:left;}
im ersten ordner habe ich einen abschnitt mit position gefunden. was müsste man hier einstellen?
Keine Ahnung.
Mit Code-Schnipseln, die aus dem Zusammenhang gerissen sind, kann ich nichts anfangen. Am Besten mal hier lesen:
http://forum.wpde.org/design/482-for…alb-zuerst.html
Vor allem Punkt II.
Hallo SirEctor :smile:
vielen Dank für Deine Nachricht.
Oh - sorry für die fehlenden Daten, ich hoffe jetzt kann man sich ein Bild machen:
WP Version 3.5.1
Twenty Twelve 1.1
Content Slide Plugin 1.4.2
Link zur Homepage
Wow, super! Vielen Dank!! :smile:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!