Kategorie Podcast als eigener feed

• Hallo
    Ich weiss, dass schon viele Themen dazu erstellt wurden und ich habe die deutschen sowie englischen Anleitungen versucht zu verstehen, aber es klingt mysteriös für mich, was für einige von Euch offensichtlich ein Kinderspiel ist:
    Ich will für die Kategorie Podcasts einen eigenen Feed erstellen.
    WO muss ich dann WAS eintragen? ich verstehe das mit den Loops nicht und weiss auch nicht, an welcher Stelle etwas reingesetzt werden muss.

Hilfe!!!!

Danke
    kaki
    http://www.bodypsychotherapy.ch/NEWSPRESS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kategorien und eigene feeds

Hallo

Bis jetzt werden alle feeds in den Beiträgen gesammelt erstellt, egal, aus welcher Kategorie die kommen. Meine Frage ist, ob es nicht möglich ist, bei den Feed einen Link zu installieren, der ausschliesslich auf die Kategorie Podcasts hinweist:?:

Danke
    kaki

Ergänzung: ich habe von jottlieb auf eine andere Frage eeine antwort gefunden, die ich umarbeiten konnte. jetzt gehts. danke.

Wie aber beschrifte ich jetzt das ganze entsprechend, da im Header vom Feed ja immer nur der Blogtitel erscheint?

Einmal editiert, zuletzt von Kaki (17. Oktober 2006 um 18:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!