Zwei Fragen zum Plugin Sportpress

• Das sehr umfangreiche Plugin Sportpress bietet ja viele Möglichkeiten. Ich hätte dazu zwei Fragen.

1) Kann man in Sportpress auch ganze Spielpläne importieren. Z.B. aus einer csv Datei o.ä.

2) Unter Einstellungen / Konfigurieren kann man u.a. auch die Punktvergabe angeben. Da im Eishockey aber die 3-Punkte-Regel herrscht helfen die vorab eingegebenen 2 Punkte für einen Sieg wenig.
    Kennt jemand die Formel für Eishockey? (Sieg 3 Pkt, Sieg n.V. 2 Pkt, Niederlage n.V. 1 Pkt)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich hätte dazu zwei Fragen.

ohne link zum plugin? Einige von uns können fast hellsehen, aber eben nur einige und nur fast. Schon mal beim plugin-entwickler angefragt?

• Hallo ihr lieben Wissenden,

ich möchte so gerne für unseren kleinen Verein dieses Plugin mit Tabelle, Ergebnissen u.s.w. auf meiner Seite nutzen.
    Leider ( oder auch bald gut so ) ist dieses Plugin sehr komplex einzurichten.
    Hat jemand schon eine Deutsche Bedienungsanleitung / Einrichtungsanleitung gefunden ?

• Hi

ich nutze sportspress seit einer saison und bin auch sehr zufrieden mit dem plugin!
    habe allerdings das problem, dass ich bei den spielern keine profilbilder hinzufügen kann. die schaltfläche ist bei spieler erstellen einfach nicht vohanden. ih kann mich daran erinnern dass anfangs rechts unten die schaltfläche BEITRAGSBILD ERSTELLEN vorhanden war...
    woran liegt bzw. was kann ich machen?

• Hi

ich nutze sportspress seit einer saison und bin auch sehr zufrieden mit dem plugin!
    habe allerdings das problem, dass ich bei den spielern keine profilbilder hinzufügen kann. die schaltfläche ist bei spieler erstellen einfach nicht vohanden. ih kann mich daran erinnern dass anfangs rechts unten die schaltfläche BEITRAGSBILD ERSTELLEN vorhanden war...
    woran liegt bzw. was kann ich machen?

also ich denke das liegt daran das Du bei Sportspress unter Einstellungen >Spieler ein Häkchen machen musst bei Foto das du es dann einfügen kannst.

aber mal andere Frage ich habe mir Sportspress für den Bereich CSGO (esport) mal vorgehsehen aber verstehe noch nicht so ganz richtig was Step bei Step gemacht werden muss (Reihenfolge) da alles auf english ist. Könntest du mir evtl. weiterhelfen da du es für eine Saison schon nutzt? Würde mich freuen endlich mal jemanden der es auf deutsch sagen kann. :)

• Ich beschäftige mich auf mit dem Plugin. Ich habe zB das Problem, dass Ergebnisse von Begegnung irgendwie nicht gespeichert werden. Ich kann diese zwar eingeben, aber sobald die ich einen anderen Menüpunkt auswähle und danach wieder zurückgehe sind die Ergebnisse wieder verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!