hallo,
ich habe ein bischen die codes der einzelnen seiten von wp umgeschrieben. jetzt habe ich nur das problem, das mein footer nicht mehr angezeigt wird und wenn man einen kommentar schreiben will verrutscht die sidebar. kann man mir helfen:confused:
Code Fehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo,
ich habe ein bischen die codes der einzelnen seiten von wp umgeschrieben. jetzt habe ich nur das problem, das mein footer nicht mehr angezeigt wird und wenn man einen kommentar schreiben will verrutscht die sidebar. kann man mir helfen:confused:
Bei der magereren Beschreibung: Nein.
Außerdem weißt du ja selber am besten, was du geändert hast. -
ich habe auch schon alles was ich geändert habe wieder rückgängig gemacht nur leider stimmts trotzdem nicht. und was ist an der beschreibung mager, wenn ich sage, das der footer nicht mehr erscheint und das beim kommentare schreiben die sidebar verrutscht?
-
ich habe auch schon alles was ich geändert habe wieder rückgängig gemacht
Scheinbar nicht.Zitatund was ist an der beschreibung mager, wenn ich sage, das der footer nicht mehr erscheint und das beim kommentare schreiben die sidebar verrutscht?
...Ich habe weder eine Glaskugel, noch kann ich die Adresse von deinem Blog raten und mich in ihn einhacken, damit man z.B. die Templatedateien sieht oder sich das mal anschauen kann. -
-
Du solltest zuerst dein HTML validieren. Im Quelltext ist die Fußzeile da, aber ich hab eine ganze Reihe von HTML-Fehlern gesehen: fehlender Doctype, HTML und XHTML vermischt (Worpress verwendet von Haus aus XHTML), fehlende oder überflüssige Tags (<tr>, <td>) usw.
Prüf die Seite mal mit http://validome.org Aber die Seite 20s.ladies-only.org, nicht das Frameset, das du angegeben hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!