Woocommerce --> "Preise ab…" und ncht "von bis" bei Variationen

• Hallo,
    ich habe einige Produkte mit Variationen angelegt.
    In der Produktübersicht erscheint jetzt immer der Preis “von-bis”. Ich möchte aber gerne die Darstellung “Preis ab:… ”

Bei einigen SHops und Beispielen habe ich gesehen, das es dort so ist, dass dort "ab xx,00€" steht.

Wie kann ich das einstellen?
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das "ab" einfügen ist noch einfach (price.php) aus dem Ordner "loop".
    Ich kann aber ebenfalls den "kleinsten" Preis nicht auslesen :-(

"Achtung" bei Varianten ist ggf. immer ein anderer Grundpreis anzuzeigen.
    Hier habe ich mittlerweile eine "Lösung" auch wenn Sie nicht immer einsetzbar ist.
    Ich verwendet zu diesem Zweck die Artikelnummer und passe dazu die meta.php an

Gruß Benno

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• ich hab den bis-preis mittels css ausgeblendet, und vor den von-preis das "ab" mit 'before' eingesetzt. aber wie bekomm ich nun den bindestrich weg ode rin einen schrägstrich umgewandelt? aber eben noch pauschal, sondern nur bei den artikeln, die mit measures kalkuliert werden?

• Das "ab" einfügen ist noch einfach (price.php) aus dem Ordner "loop".
    Ich kann aber ebenfalls den "kleinsten" Preis nicht auslesen :-(

wo liegt denn dieser ordner? im plugin-ordner find ich den nicht.

"Achtung" bei Varianten ist ggf. immer ein anderer Grundpreis anzuzeigen.
    Hier habe ich mittlerweile eine "Lösung" auch wenn Sie nicht immer einsetzbar ist.
    Ich verwendet zu diesem Zweck die Artikelnummer und passe dazu die meta.php an[/QUOTE]
    hab das in dem anderen topic von dir vorhin gelesen, mir fehlt da jetzt aber die vorstellungskraft. könnte ich das bitte mal in aktion sehen? gerne auch per pm.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!