Bilder hochladen nicht möglich, Bildschirm wird dunkel

• Ich verstehe nicht, warum ich keine Bilder in eine neue Seite einfügen kann. Wenn ich z.b. auf "Set Extra Image 1" klicke, wird die Wordpress-Seite dunkel, will ich irgendwo auf der Seite klicke, schließt sich das Hochladefenster. Habe Mac OS X 10.9.4 und habe Safari, Firefox und Chrome getestet, bei allen Browsern das selbe schlechte Ergebnis.

Danke für die Hilfe, weiß nichtmehr weiter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 40MB von 64MB genutzt (PHP Memory), Datenbankspeicher zu 10% belegt, Webspace zu 5% belegt...

EDIT: es gibt über Umwege indem ich auch auf "Seite in neuem Tab öffnen", dann öffnet sich der Uploader in einem neuen Tab und ist so benutzbar.

Einmal editiert, zuletzt von recingo (1. Juli 2014 um 18:39)

• Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich Tippe auf ein Javascript Problem.

Während er den Uploader Initialisiert stößt er beim Ablauf auf einen JS Fehler und bricht die Verarbeitung ab.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!