BackWPup bereitet Probleme

• Hallo WordPress Community,

ich wollte das PlugIn BackWPup für ein BackUp meiner Seite verwenden. Hab das Plugin installiert alles schick. So nun kommt das erste Backup ... ich habe irgendwie kein vollständiges Backup der WordPress Installation sondern nur von der Datenbank, und ein paar Fehler im Log. Hier ein Auszug aus dem Log:

[30-Jun-2014 23:07:43] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet
    [30-Jun-2014 23:07:43] 2. Versuche, Backup zu erstellen …
    [30-Jun-2014 23:07:43] Komprimiere Dateien als ZipArchive. Bitte habe einen Moment Geduld.
    [30-Jun-2014 23:07:43] FEHLER: Das Zip-Archive liefert den Status: (ER_DELETED) Eintrag wurde gelöscht
    [30-Jun-2014 23:07:44] FEHLER: Das Zip-Archive liefert den Status: (ER_DELETED) Eintrag wurde gelöscht
    [30-Jun-2014 23:07:44] FEHLER: Das Zip-Archive liefert den Status: (ER_DELETED) Eintrag wurde gelöscht
    [30-Jun-2014 23:13:43] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet
    [30-Jun-2014 23:13:44] 3. Versuche, Backup zu erstellen …
    [30-Jun-2014 23:13:44] FEHLER: Das Zip-Archive liefert den Status: (ER_DELETED) Eintrag wurde gelöscht
    [30-Jun-2014 23:13:44] FEHLER: Das Zip-Archive liefert den Status: (ER_DELETED) Eintrag wurde gelöscht
    [30-Jun-2014 23:19:07] WARNUNG: Auftrag durch Inaktivität von mehr als 5 Minuten neu gestartet
    [30-Jun-2014 23:19:07] 1. Versuche, Backup als E-Mail zu senden …

Vielen Dank für eure Bemühungen
    Jonas Oelke

NACHTRAG: Ich bin auch offen für andere BackUp Lösungen :-)

Einmal editiert, zuletzt von JonasOe (1. Juli 2014 um 09:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch's mal mit dem Plugin "Duplicator" (für sehr große Projekte nicht geeignet - einfach mal testen, ob Du im Größenlimit bleibst). Es erzeugt zwei Dateien "Archiv" und "Installer". Diese kannst Du dann auch downloaden z.B. auf Deinen PC.

claudia

• Hallo Jonas,

ich habe gute Erfahrungen mit http://wordpress.org/plugins/updraftplus/ gesammelt. BackWPUp habe ich auch zuerst gehabt, ich fande aber den Speicherplatzbedarf ganz schön immens und darüber hinaus, hat es - ähnlich wie bei dir - immer mal wieder Timeouts gegeben. Die Einstellungen sind sicherlich manigfaltig, aber entscheidend ist, dass es ein konzentriertes Backup gibt, das du einfach wieder aufsetzen kannst. Insofern ist der Duplicator auch eine gute Wahl. Allerdings fehlt hier meines Wissens nach noch der Timer/Planer.

Gruß
    Sergeij

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!