Seite funktioniert nur so lange ich eingeloggt bin

• Hi,

meine seite press-photographer.de funktioniert nur, solange ich in wp eingeloggt bin.
    sobald ich mich ausloge und die seite neu aufrufe, wird die startseite halb dargestellt und dann ist schluss.

nur restore der ganzen seite möglich oder an was liegt das?

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe das nicht richtig im Quelltext. Jedenfalls kommt als Hinweis, dass jQuery undefiniert ist.

Kann das sein, dass Du auf jQuery zugreifst, aber vergessen hast jQuery im Header einzubinden?
    Da kommt der erste Zugriff auf jQuery, doch ich sehe davor nichts von einer Einbindung im Head.

Code
    <script type = "text/javascript">jQuery(function ()

Davor müsste ja eine Zeile wie diese im Head kommen:

Code
    <script type='text/javascript' src='http://... / ... /... /jquery.js?ver=1.10.2'></script>

Innerhalb vom Dashboard wird JQ immer zugeladen, doch im Theme müsstest Du Dich darum selbst kümmern.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (1. Juli 2014 um 09:41)

• Danke, aber ich glaub ich habe gerade ein größeres Problem....

Hab ein Backup zurückgespielt, was beim letzten mal hervorragend geklappt hat.
    Also Dateien unter html per ftp übertragen
    und per phpadmin die datenbank wiederhergestellt.

Doch er hustet mir was. Wenn ich die Seite aufrufe kommt eine leere Seite ohne Fehlermeldung.
    Bitte um Tipps

• Fehlermeldung kommt bei mir auch nur im IE mit F12.

Du greifst auf jQuery zu und hast es nicht eingebunden. Ist so, als wenn kein Strom aus der Steckdose oder Wasser aus dem Hahn kommt, weil der Hausanschluss fehlt.

Notiere mal in der header.php, jedoch nicht als letzte Zeile vor </head>.

PHP
    <?php wp_enqueue_script( 'jquery' ); ?>

Wenn da eine Zeile wie<?php wp_head(); ?> enthalten ist, muss die Zeile mit jQuery noch davor kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (1. Juli 2014 um 10:24)

• Wenn die Seite richtig bei eingeloggt ladet, dann würde ich da erste einmal nicht mehr machen. Es könnte jedoch möglich sein, dass noch etwas mehr zerschossen ist, eventuell vorher eine Funktions dafür in der functions.php vorhanden war, die nun verloren ging oder so.

Hatte das mit der Zeile nur einmal schnell in einem Standard-Theme getestet und da wurde es an dieser Position richtig ausgegeben:

PHP
    <?php wp_enqueue_script( 'jquery' ); ?>
    [COLOR=#a9a9a9]<?php wp_head(); ?>
    </head>[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (1. Juli 2014 um 10:49)

• Keine Veränderung.
    wobei ichs nicht ganz verstehe - die php kommt aus einem backup, bei der die seite noch lief...

Header.php sieht jetzt so aus:

• Ich kann mich weiterhin einloggen, aber bei dem versuch, eine seite anzuschauen kommt auch jetzt nur eine leere Seite ohne fehlermeldung

• Ja aber jetzt kommt doch gar nichts mehr, vorher wenigstens noch etwas. Und wenn die vorher lief, warum denn jetzt nicht mehr? Und warum nimmst Du eine Backup-Datei?

Ich sehe keinen augenscheinlichen Fehler im Code.
    Hast Du in der wp-config.php auf True gesetzt, damit die Seite nicht so leer aussieht?

Code
    define('WP_DEBUG', true);

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (1. Juli 2014 um 11:11)

• Jetzt auf true geändert - auch keine Änderung

Warum es nach dem aufspielen des Backups nicht funktioniert, sit mir selber ein Rätsel.

Habe es vor längerem schon mal gemacht - ohne jegliche Probleme

• Beim Versuch die plugins auzudaten kommt das:

Downloading update from https://downloads.wordpress.org/plugin/email-encoder-bundle.1.2.0.zip…

An error occurred while updating Email Encoder Bundle - Protect Email Address: Download failed. Failed to write request to temporary file.

[h=4]Updating Plugin Wordfence Security (2/2)[/h]Downloading update from https://downloads.wordpress.org/plugin/wordfence.5.1.4.zip…

An error occurred while updating Wordfence Security: Download failed. Failed to write request to temporary file.

Disabling Maintenance mode…
    All updates have been completed.

----- und das ist genau die Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern, wegen denen ich das Backup aufgespielt habe

• Eigentlich kenne ich es nicht anders, dass, wenn auf true gesetzt, PHP dann wenigstens einen Hinweis ausspuckt. Wenn nicht einmal ein Hinweis kommt, dann, ja was dann? Bin gerade etwas ratlos.

Kommt ja doch ein Hinweis, weil ich gerade noch am Schreiben war, sehe ich das erst jetzt.

Da liegt jetzt eine Maintenance-Seite herum und die ist weiß oder wie?

Aktualisiere doch per FTP und wenn das erledigt ist, dann schaue nach ob es wieder läuft oder ob da noch eine Maintenance-Seite gelöscht werden muss.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (1. Juli 2014 um 11:33)

• Kommt ja doch ein Hinweis, weil ich gerade noch am Schreiben war, sehe ich das erst jetzt.

Da liegt jetzt eine Maintenance-Seite herum und die ist weiß oder wie?

Ich weiß nicht wo die Maintenance Seite liegen würde, aber ja, eine weiße Seite sehe ich - wie du auch.
    Ich kann höchstens versuchen, nochmal die backupdateien hochzuladen.

• Der Erfolg ist erstaunlich:

Bekomme jetzt auch keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen. Auch unter admin eine weiße Seite.
    aaaaaaaargh

• gelöst
    Speicherplatz war voll
    Schade dass man vom Provider erst auf Nachfrage den Tipp bekommt

• Jetzt bin ich gleich mit zufrieden.
    Die sind da nicht so. Als ein Referrer-Script mal voll war, da hörte es halt einfach auf zu schreiben, doch der Rest ging noch.

• Ich danke dir trotzdem für die schnelle Hilfe - wenn ich mich mangels grundwissens verrenne, bin ich für einen tipp immer dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!