Hallo!
Ich bin noch ganz neu in der Blogger Gemeinde, und wurde auf Wordpress aufmerksam gemacht.
Es geht um folgendes:
Ich möchte einen Blog anlegen, der in verschiendenen Kategorien angelegt ist, also das jede Kategorie Ihren eigenen kleinen Blog hat.
Weiterhin brauche ich noch folgende Funktionen:
-User müssen angemeldet sein, um sich im Blog einzutragen (da ich mit Blogs noch nie etwas zu tun hatte, weiss ich nicht genau, ob diese Funktion sowieso schon da ist)
-Die Beiträge in den Blogs sollen anonym dastehen, ohne den Benutzernamen des Authors.
-Beiträge sollen an den Amdin gemeldet werden können, damit nicht jeder Beitrag kontrolliert werden muss, und sobald einem auffält, das da "Mist" geschrieben wurde, sollen die User das eventuell über einen Button melden können.
Was für Addons können dies bereits, und was könnt Ihr mir noch empfehlen?
Gruß
AkteX1
Was für Addons würdet Ihr mir empfehlen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Ich möchte einen Blog anlegen, der in verschiendenen Kategorien angelegt ist, also das jede Kategorie Ihren eigenen kleinen Blog hat.
Hmm...ZitatUser müssen angemeldet sein, um sich im Blog einzutragen (da ich mit Blogs noch nie etwas zu tun hatte, weiss ich nicht genau, ob diese Funktion sowieso schon da ist)
Anders geht das WP auch nicht.ZitatDie Beiträge in den Blogs sollen anonym dastehen, ohne den Benutzernamen des Authors.