Passwortgeschütze Seite für andere nicht erreichbar

• Hi,
    Ich habe eine Galerie angelegt, die nicht im Menü erscheint und eigentlich auch mit den wordpress-eigenen passwortschutz versehen sein sollte.
    Das Problem: wenn ich die Seite aufrufe und das Passwort eingebe komme ich drauf. Wenn es von einem anderen computer ist, kommt eine 403.
    Kann es irgendwie damit zusammnhängen, dass das einloggen in Wp nur von meiner IP möglich ist, oder woran könnte es liegen?
    Seite liegt auf press-photographer.de

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das heißt von einem anderen Rechner aus kommt man bis zur Paßworteingabe? Oder nichtmal bis dorthin? Auf jeden Fall würde ich mal den Cache/Cookies usw. bei dem anderen Rechner löschen. Und mach doch probehalber mal eine neue paßwortgeschützte Seite.

• Seite mach ich noch, bin noch unterwegs.
    Ja, bis zur Seite kommt man. Es kommt das Fenster zur passworteingabe und nach richtiger Eingabe die 403. Konnte es aber noch nicht selbst testen - weiß es nur von denen, die die Zugangsdaten von mir bekommen haben.

Thank god for great material

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!