Mein überarbeitetes Design ist fertig. Über Kritiken und Anregungen würde ich mich freuen.
Blogomat - mein persönliches Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sehr schönes design! schlicht, übersichtlich aber sehr individuell. die farbgebung gefällt mir auch sehr gut.
-
Wow - Das ist klasse! Mal eine ganz andere Anordnung und tolle Farben. Ich bin begeistert. Bring das als Theme raus, Mirko.
Bei einigen Bildern (Köpenick z.B.) würde ein
die Sache vielleicht noch einen Tick stimmiger machen. (Nur so ein Gedanke, kannst es ja mal probieren ;) ).
-
deinen blog finde ich wirklich mehr als nur gelungen. schicke farben, frisches layout - sieht einfach gut aus :)
mich würde interessieren, wie du deine gallerie realisiert hast - ist das ein plugin für wp oder hast du dir diese selbst programmiert?
lg serum
-
-
Huui! Ich würde glatt Saltos vor Begeisterung springen, aber ihr könnt das ja eh nicht sehen :)
Genau nach meinem Geschmack. Schön sauber, einfach und clean. Super.
-
jep, bin auch schwer angetan. Sehr gut gefällt mir der Transparente Touch im Banner und die sehr elegante Galerie. Das umgestalten des Flickr Plugins ist dir wirklich sehr gut gelungen. Hut ab
-
Vielen Dank für die Blumen. :-)
Wenn es Euch gut gefällt, bewertet es doch einfach bei positiv bei http://www.cssreboot.com/. Allerdings gibt es dort eine Menge toller Seiten.
KiNGU, Serum
Es handelt sich wie schon von ilnowa geschrieben um die Flickr Gallery. Ich hab mal ein deutsches How-To geschrieben:http://blogom.at/2005/05/03/flickr-gallery-deutsches-how-to/
-
*auchdenHutzieh* ;) ... gefällt mir :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!