Hallo,
nachdem ich 2.0.4 installiert habe sind im meinem theme der groesste Teil der von mir verwendeten pulg-in's verschwunden, heisst ich kann diese im admin bereich nicht aktivieren. Auf meinem Server sind alle plug-in's da.
Gruesse
Klaus
P.S. muss dazu sagen, dass ich von 2.0.3 auf 2.0.4 umgestellt habe, aber nicht mit dem Upgrade Paket ( was - wie auch immer nicht funktioniert hat), sondern das Theme komplett neu installiert habe.
Plug-in's verschwunden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Erkläre bitte mal ganz genau, wie Du das "Upgrade" durchgeführt hast.
-
Hallo,
Habe die files fuer das upgrade auf meinen Server uebertragen. Nachdem ich staendig Fehler waehrend der Uebertragung erhielt, und das nach mehrmaligen Versuchen, habe ich dann wp 2.0.4 komplett installiert.
Im Admin wurde dann z.B. angezeigt: Theme nicht vollstaendig ! css fehlt.
Danach mein theme komplett neu installiert ( was natuerlich zur Folge hatte, das alle meine Veraenderungen; bis auf einige wenige, weg waren. Links etc. waren da, aber meine sidebar war praktisch leer.
Bin jetzt dabei die Seite wieder so herzustellen wie sie im ursprueglichen Zustand aussah. Dazu benoetige ich einige plug-in's die auf meinem Server sind aber nicht im Admin.
Kurz und weniger gut - dieses von mir selbst produzierte Chaos laesst sich warscheinlich eleganter loesen.
Gruesse
Klaus -
Zum Schluss auch die upgrade.php ausgeführt? Auch wenn es wohl nix mehr ändern dürfte.
-
...auch das mit der freundlichen Mitteilung: Upgrade erfolgreich aus gefuehrt.
Herzliche Gruesse
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!